Unsere Werte

Im Team zum Erfolg

Wer überdurchschnittliches leisten will, muss außergewöhnlich kreativ sein. So wie unsere Mitarbeiter!  Sie sind die Basis für den Erfolg mit unseren Kunden und somit auch für den wirtschaftlichen Erfolg unseres Unternehmens.

Innovativ

In all unserem Tun ist ständige Innovation fest verankert, um unsere Zukunft zu sichern.

Wertschätzung

Offenheit und gegenseitige Wertschätzung prägen nicht nur die Zusammenarbeit mit unseren Kunden, sondern auch die Atmosphäre innerhalb der in-integrierte informationssysteme GmbH. Jeder einzelne Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin trägt mit fundiertem Fach-, Beratungs- und IT-Wissen, Engagement und Teamgeist maßgeblich zur hohen Qualität unserer Lösungen und zum Geschäftserfolg bei. Dank des kontinuierlichen Zugewinns an Know-how und engagierten Mitarbeitern können wir uns schon lange am Markt behaupten.

Gemeinsame Werte

Was uns wichtig ist, haben wir gemeinsam mit unseren Mitarbeitern entwickelt.

In gemeinsamen Gesprächen wurden unsere Grundwerte und Ziele formuliert, abgestimmt, gebündelt und in Kernaussagen zusammengefasst.

Die in-integrierte informationssysteme GmbH vermarktet keine Allerweltsgüter, sondern Spezial-Software für unternehmerische Kernbereiche. Wer Software entwickelt, hat es vor allem mit Menschen zu tun. Unsere Kunden sind anspruchsvoll. Und unsere Märkte sind dynamisch. Dies stellt hohe Anforderungen an unsere Fähigkeiten und die Professionalität unseres Tuns.

Erfolgsorientiert

Erfolgsorientierung, getragen von eigenverantwortlichem Handeln, ist uns wichtig, um unsere Unabhängigkeit und unser Wachstum zu sichern.

 

Unternehmensleitsätze

Unsere Unternehmensleitsätze beschreiben dieses als Standortbestimmung und als Ziele. Nicht als etwas Starres, sondern eher als Perpetuum Mobile, das ständig in Bewegung ist und an dem wir uns immer wieder neu ausrichten ...

Nach oben

Mehrwerte schaffen

Wir sind stets bestrebt, die optimale Lösung für unsere Kunden zu finden. Wir begleiten Sie vom Start bis übers Ziel hinaus. Denn unsere Projekte sind erst fertiggestellt, wenn unsere Kunden mit dem Ergebnis vollkommen zufrieden sind. Langjährige Kunden-
beziehungen zeigen uns,
dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Kontakt